Erste Karnevalsparty am Erzbischöflichen Berufskolleg Köln

Die erste gemeinsame Karnevalsparty des EBK war ein grandioser Erfolg!

Wie schon in der Ankündigung ersichtlich, haben sich die Schüler*innen, Studierenden und ihre Lehrer*innen große Mühe mit der wunderschön gestalteten Aula gegeben. Die Aula erstrahlte in einer noch nie dagewesenen Farbenpracht und gab der Feier somit einen würdigen Rahmen.

Alle Klassen haben in unterschiedlicher Form zum Gelingen dieses Festes beigetragen, sei es durch einen Bühnenauftritt, einen besonderen Programmpunkt oder durch das Spenden und/oder verkaufen von Würstchen, Kuchen oder Getränken. Die schön gestalteten Bons, die Fotobox oder das Schminken sollten dabei nicht vergessen werden.

Besondere Erwähnung sollten jedoch die zwei Moderatoren, Michelle Jell und Jan Preuß, erhalten, die mit viel Witz und Charme durchs Programm führten. Jan lieferte außerdem noch das Schul-Mottolied, dass das folgende Video untermalt.

Anbei ein paar Impressionen zu unserer Karnevalsfeier 2017 als   Kurzfilm (2:17 min.):

Um niemanden zu vergessen, sei noch einmal allen gedankt, die zum Gelingen der ersten gemeinsamen EBK-Party beigetragen haben.

Wir sehen uns im nächsten Jahr!

  • Text:Greger Hennecke
  • Titelbild & Artikelfotos:Carsten Arntz, Greger Hennecke
  • Film & Schnitt:Carsten Arntz
  • Fotos (Bilderreihe):Carsten Arntz, Reinhold Horz